Regionalturnfest Stein

Doch einiges einfacher als letztes Jahr war die Reise an das diesjährige Turnfest nach Stein und auch das Wetter war dieses mal gut. Alles perfekt also? Nein, doch dazu später. Einen geeigneten Platz suchen, Anmelden, Mannschaftseinteilung, Einlaufen, so das altbekannte…

Maibummel

Eine im ersten Moment enttäuschende Anzahl von 18 Teilnehmern (inklusive Hund) darunter gerademal “4 Kinder“, trafen sich um 9.00 Uhr beim Parkplatz Frigemo zum Maibummel. Die, wenn auch kleine aber feine, muntere Truppe zog dann bei tollem Wetter via Gruemetweg…

Quer und Frühlingslauf

Mit idealem Läuferwetter startete die Jugendabteilung des TV Mellingen in die Saison 2015. Einmal mehr war die Begeisterung für diesen Laufanlass in Oberrohrdorf bei unseren Kids eher bescheiden. Nach einigen Schiebereien bei der Mannschaftseinteilung ging es dann auf die Strecke…